Politische Blender

Von politischen Blendern & den Resultaten 


Der Plan des deutschen Ein-Parteien-Konglomerats hat anscheinend funktioniert. Die Parteistrategen haben dies so vorausbestimmt & die Bürger mit dem ganzen Schulz Theater, welcher vor gut einem Jahr begann ("Der Schulz-Zug") von Anfang an verarscht.  Die GROKO war das ziel dieses Ablenkungsmanövers und es wurde durchgezogen. Deutschland rutscht somit locker auf dritte Welt Niveau ab, was die demokratischen Mechanismen angeht. 

Nur das sich dieses mal 709 Bundestagsabgeordnete die Taschen voll packen können, die bereits im Juli die nächste Diätenerhöhung einstreichen können, während die Armen immer ärmer & an H4-Bezieher ohnehin keiner mehr denkt im politischen Selbstbedienungsladen, ebenso wenig wie an die Menschen gedacht wird, die sich mit Leiharbeit, zum teil Zwangsweise dank der Jobcenter, in die Berufliche Fremdkontrolle begeben mussten, dank des politischen Versagens vergangener Jahre -aber: Hauptsache ein Land in dem man gut & gerne lebt ! 

Zeitgleich ist es noch immer möglich, dass eine Zahlenmäßig unbekannte anzahl an sogenannten "Flüchtlingen" den Staat ohne jedwede Nachweise zu ihrer Identität (Pass) Finanziell Ausweiden können, sogar mit mehrfacher Falsch-Identitäten doppelt und dreifach Abkassieren können - aber: Hauptsache Bunt ! 

So ist es auch weiterhin dabei das der Flughafen in Berlin oder der Bahnhof zu "Stuttgart 21" zu noch größeren Milliarden-Gräbern Mutieren, die Grenzen des Landes trotz Terror durch Radikale Islamisten weiterhin weder Bewacht noch Kontrolliert werden, die eigene Bevölkerung mittels Methoden ala NetzwerkDG Zensiert werden kann obschon dieses "Gesetz" mit nur 36 Abgeordneten im letzten Jahr gar nicht verabschiedet hätte werden dürfen, da die Geschäftsordnung eine Mindestanzahl von 50% der Abgeordneten vorsieht, um Gesetze verabschieden zu dürfen. Selbst die Stasi hätte einst nur Träumen können, von solchen Methoden - aber: Hauptsache keine "Hasskommentare" !

Dann die Energiepolitik, welche mit aller Kraft noch tiefer in den Dreck gefahren wird, die uns nebenbei bemerkt mit der Grundspannung von 50 Herz im Stromnetz bald nicht mehr wie üblich ca. 5 X Jährlich in Bedrängnis bringt, sondern, wie im letzten Jahr, etwa 1000 X - Was die Hardware der Deutschland-weiten Strom-Infrastruktur bei 1000-Facher nach Justierung jährlich wie durch ein Wunder noch nicht hat zusammenbrechen lassen ... 

Der Strom von Windkraftanlagen kann zudem bei Netzauslastung nicht Verkauft werden, weil die Europäischen Nachbarn ihre Netze selber nicht mehr Belasten können. Somit ist Deutschland gezwungen für den selbst erzeugten Ökostrom zu Bezahlen, um ihn irgendwie loswerden zu können, da man ihn nicht Zwischenspeichern kann (Dazu bräuchte es etwa 6000 Pump-speicher-Werke) was in der Summe Milliarden kostet & somit auf die Bürger umgelegt wird - aber: Hauptsache Grün !

Dann der Diesel-Scheiß ... das neue Weltuntergangs-Szenario ist (Eigentlich US-Wirtschafts-Spionage + Sanktionen gegen unsere starke Wirtschaftskraft) was die Bürger Ausbaden dürfen, obschon sie erst vor noch gar nicht allzu langer Zeit durch politisch-Mediale Manöver wie z.B. der "Abwrack-Prämie" zum Kauf selbiger Automobile genötigt wurden, die nun mit einer Stilllegung des KFZ´s dem Gutgläubigen Bürger gedankt werden können, sollte der Bürger nicht seine Karre fristgerecht Umrüsten lassen ... usw. usf. ...  

Ach ja ... schon mal mit der Thematik "Rentenbeginn – Besteuerungsanteil" befasst ? Nein ? Dazu wäre zuerst mal interessant zu erfahren, wie viele Rentner und baldigen Rentner ihre Stimme der neuen (Alten) "großen" Koalition gegeben haben ? Leuten mit Parteibuch also, die längst folgendes beschlossen haben dürften:

 - Rentenbeginn – Besteuerungsanteil in % -

2005 – 50

2006 – 52

2007 – 54

2010 – 60

2020 – 80

2021 – 81

2040 – 100

Entscheidend hierfür ist das Renteneintrittsjahr ... man fragt sich dann zurecht: Ob es so etwas ähnliches auch bei den Herren und Damen Abgeordneten gibt, Ihr wisst schon, die GROKO-Süchtigen mit Parteibuch ? Auch sind die Rentenkassen verpflichtet, den Jahresrentenbruttowert dem Finanzamt zu melden – und wehe ein sich Krum Gearbeitetes Omachen vergisst mal die Steuererklärung abzugeben, dann gibt es satte Strafzahlungen - aber: Die Renten, die sind Sicher !

Wie Hoch sind die "Target-2" Salden gegenüber Deutschland eigentlich mittlerweile angewachsen ? Jemand eine Idee ? Nein ? Na dann werfen wir doch gleich mal einen Blick drauf: 

TARGET Balances

TARGET balances of participating NCBs / Page last updated on 01-02-2018

Historical data (EUR billions; outstanding amounts at end of period)

Deutschland: 906.9 Mrd.

TARGET Balances

Über 900 Milliarden ... noch fragen ? Aber, dass ist ja noch längst nicht alles ! Und wenn wir uns im Finanzsektor schon mal umsehen, dann kann im Grunde auch mal erwähnt werden, dass z.B. der weltgrößte Vermögensverwalter (Investmentbank) Blackrock an allen 30 DaxKonzernen beteiligt ist - bei 21 davon mit mehr als dem meldepflichtigen Drei-Prozent-Anteil. Insgesamt verwaltete Blackrock Mitte 2011 ein Vermögen von 2,65 Billionen Euro, inzwischen dürfte die Drei-Billionen-Grenze locker überschritten worden sein.

Nur zur Info:

2,65 Billionen Euro, das ist mehr als das gesamte deutsche BIP 2011 (2,57 Bio. Euro) oder in Dollar umgerechnet: ca. 3,6 Billionen US-Dollar ... Aber, dass Beste kommt jetzt:

Mit seinem verwalteten Vermögen könnte Blackrock rein theoretisch alle 30 Dax-Konzerne viermal aufkaufen, und zwar hundertprozentig.



BlackRock – Headquarter NY, on 52nd street in Manhattan, New York City.
Blackrock is the world’s largest money managing company. According to Fortune magazine ‚With more than $3 trillion in assets, Larry Fink and his team at BlackRock are the world’s largest money managers‘



Falls mal jemand die Gedanken hat kreisen lassen, wer wo & wie (mit)bestimmt was Sache ist politisch wie auch Wirtschaftlich, der wird wohl auch erkannt haben, dass man an solchen Schwergewichten wie z.B. Blackrock nicht vorbeikommt ohne zu verstehen das von dort viel Macht ausgeht. Allerdings nicht von Blackrock selbst, sondern von denen, für die Blackrock Arbeitet. Schließlich ist Blackrock, so komisch es klingen mag, nur das Finanzwerkzeug derjenigen, die Blackrock mittels des eigenen Vermögens als Investment-Bank benutzen. Und die werden Namentlich eher selten auch nur mal erwähnt. 

Naja ... zurück zur politischen Katastrophenlage Deutschlands.  

Es kann nicht jeder seinen Pass irgendwo versenken und die Hand aufhalten nur weil man hier gut gerne Leben möchte, irgendwo muss ja der Spaß, Verzeihung, ich meinte natürlich die Finanzielle Nachschub-Leistung für die gewünschte Bunte, Grenzenlose, Multi-Kulti-Gesellschafts-Neurose und für all die anderen Goldstücke herkommen, nicht wahr ? Und wenn dies nicht von der Hochfinanz kommt & auch nicht von alleine, dann bleibt eben nur eine Option übrig: Von Dir, deutsche Frau und deutscher Mann. Von Deiner Hände Arbeit. 



Deutschland Erwache !

© Alpha Rocking

Kommentare

Oft geklickt

Gefährlicher Klima-Blödsinn

Geo-Engineering